Modellier - Atelier

Raum für freies modellieren mit Ton

mit Ralf Assmann

In dieser Atelierreihe bekommst du Zeit und Raum zum freien Spiel mit Modellier-Ton. Lass dich inspirieren von der Naturformen und schöpfe ganz intuitiv aus den Tiefen deiner eigenen Phantasie. Gestalte eine oder mehrere kleine Skulpturen, modelliere eine Figur, ein Relief oder experimentiere mit verschiedenen Objekten und Volumen im Verhältnis zueinander. Die entstehenden Objekte können später individuell gebrannt oder auch zu seinem Ursprung zurückgegeben werden.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Bringe einfach deine Neugier und Lust am formen mit Ton mit. Eine fundierte Einführung in die Arbeit mit modellier-Werkzeugen bekommst du individuell vor Ort.


Termine: 24.10 | 28.11 | 06.12  Abend-Sessions, jeweils 19-22 Uhr

Ausgleich: Fr. 25.- (*es ist auch ein 3er-Abo für Fr. 70.- buchbar, was für alle drei Termine oder querbeet für alle TKW-Atelier-Angebote gültig ist)

Teilnehmerzahl: auf 12 Personen beschränkt

Begleitung: Ralf Assmann | www.ralfassmann.ch

Anmeldung: ralf.assmann@gmx.ch | +41 77 521 74 02

RALF ASSMANN

Ralf ist Initiator und Gründer des TanzKunstWerks. Als Fotograf, Bildhauer, Poet, Singer/Songwriter und künstlerischer Begleiter in Veränderungsprozessen, bringt er eine grosse Pallette an Erfahrung mit. Sein ursprünglicher Beruf ist Theaterplastiker. Darin schuf Ralf für Theater und private Auftraggeber riesige Grossformatplastiken, Reliefs oder bewegliche Puppen. Jetzt ist er Selbstständig und spezialisiert auf realistische Imitationen und rituelle Masken und gibt seine Erfahrungen in diversen Workshops weiter. Sein Künstlerprofil und Portrait kannst du hier näher kennenlernen: www.ralfassmann.ch

37395513_10216616076736834_1159825604405

© 2019 TanzKunstWerk - designed by Ralf Assmann

  • w-facebook