MACH ES EINFACH

Dein Berufungswochende

mit Thomas Nast (Autor & Leadership Trainer)

14.-16. Mai

14.05. Freitag: 18:30 - 21:00 Uhr

15.05. Samstag: 09:00-17:00 Uhr

16.05Sonntag: 09:00-16:00 Uhr

Was tut ein/e Freiberufler*in, um zufrieden und selbstbewusst im Leben zu stehen? Was ist deine Vision und deine Berufung? Gehst du mit Leichtigkeit mit Gelderwerb und kreativem Ausdruck um? Oder passen diese nicht zusammen? Welche Werkzeuge kennst du, um das scheinbar Nicht-Zusammen-Gehörende zu vereinen? Wie wirken sich deine integrativen Kräfte auf dein Leben aus? Bist du mutig genug deinen eigenen Weg zu gehen? Verlässt du immer wieder deine Komfortzone? Wie gehst du mit Krisen und Selbstzweifel um? Lebst du im Schatten der Kunst oder betrittst du deine Bühne der Darstellung?

An diesem Wochenendworkshop arbeiten wir an unseren Visionen, überprüfen unsere Werte, betrachten unsere Vorbilder, üben uns im Präsent sein und Auftreten, entfalten uns, kommunizieren lebhaft darüber was uns bewegt, gehen mit Lob und Kritik um, sind fachkompetent und gut organisiert und reflektieren uns überall dies. Es wird auf jeden Einzelnen individuell eingegangen.​​

Kosten: Fr. 260.- 
Wo: VIDMARhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn

Thomas Nast

Am Anfang meines Weges, in den Neunzigern, organisierte ich Männerseminare, brachte NLP (NeuroLinguistisches Programmieren) in die Schweiz oder promotete, assistierte und leitete viele Seminare und Weiterbildungen zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung. Dann wandte ich mich der Wirtschaft zu. Ich wurde selbstständiger Coach und Trainer. Ich dozierte, wurde Vater und später schrieb ich drei Bücher zum Thema Leadership. Jetzt geht es für mich zurück zu meinen Wurzeln. Das heisst zurück zu den Menschen, die am Anfang ihrer Vision stehen oder sich schwertun, ihren Weg zu gehen.

 

Das TanzKunstWerk bietet mir den idealen Rahmen, um Menschen und ihre Visionen kreativ und kraftvoll anzustossen. Meine Freundschaft mit Ralf und aktuell meine Partnerschaft mit ihm für dieses Projekt findet auf Augenhöhe statt. Ralf leitet die Teile Tanz, Bewegung und Darstellung. Ich biete ein Mindset, eine Karte, auf der alle Teilnehmenden sich orientieren können. Meine Werte sind: ich bin integrativ, überzeugend und ermutigend.

www.nast-leadership.ch

© 2021 TanzKunstWerk - designed by Ralf Assmann

  • w-facebook