EMBODY YOURSELF!

Ein Tamalpa Life/ Art-Prozess Sommer-Workshop

Was möchtest du Bestimmtes erreichen im Leben und wofür brennt dein Herz wirklich? Wer würdest du sein, wenn du den Ruf deines Herzen ganz folgen würdest? Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du jeden Tag ein kleines Stückchen mehr von dem lebst und verkörperst, weswegen du hier bist?


Es gilt hier im Sommer das Gesetz der Fülle:
Das ganz zum blühen zu bringen, was man in sich trägt und dieser inneren Sehnsucht klar zu folgen. Du wirst forschend mit authentischer Bewegung, malen und kreativem Schreiben diesen Fragen spielerisch begegnen.

 

Du wirst an diesem Sommerwochenende dein eigenes Initiations-Ritual kreieren. Es wird dir klaren Fokus für das was du Neues in deinem Leben erschaffen möchtest geben.
Der intim gehaltene Kreis der Gruppe wird dich dabei unterstützen.


Wann: 16.-17.06.18 (jeweils 10-18 Uhr)

Begleitung: Ralf Assmann

Kosten: Fr. 250.- (*inklusive künstlerischem Material)

Earlybirds bis 25. Mai für Fr. 210.-

Wo: VIDMARhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Beginn

RALF ASSMANN

Ralf ist Initiator und Gründer des TanzKunstWerks.

Als Fotograf, Bildhauer, Poet, Singer/Songwriter, Atemlehrer und ritueller Begleiter in Veränderungsprozessen, bringt er eine grosse Pallette an Erfahrung mit. Ralf lernte den Tamalpa Life/Art Process direkt bei Anna und Daria Halprin in Kalifornien kennen. Die Verbindung zwischen Kunst- und persönlichen Heilprozessen interessiert ihn in der kreativen Arbeit mit Menschen am meisten. Für ihn ist Kunst purer Ausdruck von Transformation, die etwas Essenziellem Sichtbarkeit und Form gibt.  Sein Künstlerprofil und Portrait kannst du hier näher kennenlernen: www.ralfassmann.ch

© 2019 TanzKunstWerk - designed by Ralf Assmann

  • w-facebook