Kreative Kommunikation

Bewegung - Rhythmus - Improvisation & visuelle Kunst

mit William Varastegu (Peru) & Ralf Assmann

In diesem gemeinsamen Workshop laden William Varastegu & Ralf Assmann ein zu einer Fusions-Reise aus Rhythmus, Bewegung, Improvisation und visueller Kunst.


Im ersten Teil am Vormittag widmen wir uns den Rhythmen der 4 Elemente und erforschen diese malerisch, poetisch und mit unseren Körpern, kreativ in Resonanz. William bringt dafür allerhand Drums und perkussive Instrumente mit und Ralf holt seine künstlerischen
Materialien hervor. Im zweiten Teil des Tages werden wir vor allem improvisieren und uns der non-verbalen Kommunikation hingeben und diese spielerisch erforschen.


Gemeinsam kreieren wir als Gruppe einen musikalischen, inspirierenden und auf Kollaboration basierenden Raum, sodass jeder und jede gefüllt und genährt wieder in den Alltag geht.


Dieser Workshop eignet sich wunderbar als Weiterbildung für: PädagogInnen, LehrerInnen, JugendarbeiterInnen, TherapeutInnen, BewegerInnen und allen Menschen, die an Gemeinschaftsbildung und kreativer Arbeit interessiert sind.

 

Wir freuen uns!

---

Wann: 30.11

Kurszeit: 10-17Uhr (inklusive gemeinsamer Mittagspause)

Begleitung:

William Varastegu | www.william-verastegui.ch

Ralf Assmann | www.ralfassmann.ch

Kosten: Fr. 180.-

*Teilnehmerzahl ist beschränkt sich auf 14 Personen

Anmeldung: kontakt@tanzkunstwerk.ch

oder KLICK!

© 2019 TanzKunstWerk - designed by Ralf Assmann

  • w-facebook