POIESIS

Ein Tamalpa Life/Art-Prozess Workshop

mit: Ralf Assmann

"Imagination ist die Essenz unserer Seele." Emanuel Kant

In diesem kreativen Workshop Wochenende geht es um das anerkennen von dem, was ist. Du bist in diesen Tagen eingeladen, deinen eigenen Garten zu besuchen, den du bestellt hast, in dem deine Visionen gepflanzt sind, der jetzt in diesem Moment in seiner ganzen Fülle und Pracht steht.

 

Gibt es darin vielleicht Samen, die man säte, die nicht aufgingen und noch nichts an Wachstum geschehen ist? Was gibt es zu ernten? Was ernte ich für mich? Was ernte ich von mir? Oder geht es darum, etwas zu teilen mit anderen? 

 

Mittels kreativen Methoden des Tamalpa Life/Art Prozesses durch Bewegung, malen, kreativem schreiben, improvisative Dialoge verbinden wir uns auf poetische Weise mit der Fülle, die da ist, die gewürdigt werden möchte und voll und ganz verkörpert sein will.

 

"Poiesis" oder "Dichtung", nennen wir den transformierenden Prozess der uns dabei unterstützt.


​Wann: 03.-04.09.22 (9:30 - 18Uhr)

Wo: TanzKunstWerk, VIDMARhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161

Kosten: Fr. 260,- (*inklusive künstlerischem Material)

*Earlybird bis 21. Juli für 240.-Fr

Mehr Infos: www.ralfassmann.ch

Poiesis Titel.jpg

RALF ASSMANN

Ralf ist Initiator und Gründer des TanzKunstWerks.

Als Fotograf, Bildhauer, Poet, Singer/Songwriter, Atemlehrer und ritueller Begleiter in Veränderungsprozessen, bringt er eine grosse Pallette an Erfahrung mit. Mehr Infos zu Ralf findest du auf seiner Webseite:

www.ralfassmann.ch

37395513_10216616076736834_1159825604405624832_n.jpg