Licht&Schatten-Räume

Life/Art-Exploratorium mit ritueller Performance zur Wintersonnenwende

"Lass deine Schatten frei und tanz mit ihnen."

Dies ist ein Tagesworkshop in einer Gruppe von 6-8 Personen.

In dieser Zeit wirst du dich auf kreative Weise mit deinen Licht- und Schattenthemen, die in deinem Körper wohnen, auseinandersetzen.

Wir arbeiten auf künstlerische Weise mit den Selbstbildern, die wir von uns haben und an dem was wir loslassen und verändern wollen im Leben. Wir stellen essenzielle Fragen und fordern uns gegenseitig in der kleinen Gruppe auf, uns den dunklen, versteckten, ungelebten Aspekten unseres Selbst hin zu öffnen.

 

Ziel dieser Gruppe ist eine rituelle Performance (eine eigene Choreografie) zu kreieren, die du am dunkelsten Tag, der Wintersonnenwende, vor und mit Unterstützung der Gruppe als dein eigenes Licht&Schatten-Ritual gebären wirst.


​Wann: am 16.12 (10-18Uhr) und 21.12.17 zum Wintersonnwend-Ritual von 19 - 22 Uhr

Performance: am 21.12.2017, 20Uhr

Wo: Vidmarhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161

Kosten: Fr. 150,- (*inklusive künstlerischem Material)

© 2019 TanzKunstWerk - designed by Ralf Assmann

  • w-facebook