SELBSTFÜHRUNG

Ein Erfahrungsbasierter Intensivworkshop für Gruppen und Einzelpersonen

 

mit: Thomas Nast (Autor & Leadership Trainer)

& Ralf Assmann (Künstler und Prozessbegleiter)

04.-06. Februar 2022

04.02. Freitag: 18:30 - 22:00 Uhr

05.02. Samstag: 09:00-22:00 Uhr

06.02Sonntag: 09:00-16:30 Uhr

Einige führen sich selbst offensichtlich glückbringender, lustvoller oder erfolgreicher als andere. Einige haben bessere Startvoraussetzungen. Einige beginnen mit zahlreichen Talenten gesegnet ihren Weg. Für andere ist das Leben und jeder Wegabschnitt ein immer währender Kampf.

Wie gestaltet sich dein Leben für dich? 

 

Zu einer positiven Selbstführung gilt es folgende Themen zu beachten:

  • Kennst du deine Vergangenheit und weisst du, wie du zu der/dem geworden bist, der du heute bist? 

  • Kannst du dich selbst regulieren, so dass du deine Gefühle, Gedanken und Stimmungen steuern kannst?

  • Kennst du dich und hörst du auf dich?

  • Magst du dich?

  • Erreichst du gesteckte Ziele und hast du eine Vision davon, wohin du willst?

  • Bist du optimal organisiert?

  • Fühlst du deine Quelle, deinen Ort der Kraft und deiner Energie?

Um all dies und dadurch uns selbst besser zu verstehen, gestalten wir in diesem Workshop unser persönliches Lebenspanorama. Wir akzeptieren dadurch den Weg und die Entscheidungen, die uns in der Vergangenheit zu der Person werden liessen, die wir heute sind. Dies ist die Basis für eine tiefe Selbstakzeptanz und das Durchschauen hinderlicher Gedanken- und Gefühlsmuster. So steigert sich dein Selbstwert und dein Selbstbewusstsein. In unserem Intensivworkshop erlangst du eine verbesserte Impulskontrolle, d.h. du lernst mit deinen «Ups» und «Downs» gelassener umzugehen. Wenn du mit deiner Vergangenheit und mit deiner Gegenwart im Frieden bist, lebst du ausgeglichen und stabil. Auf diesen Eckpfeilern kann sich deine persönliche Vision für deine Zukunft zeigen und entfalten. Du wirst erste Schritte dahin in Angriff nehmen.

 

Wozu das Ganze?

Um persönlich-, und oder beruflich zufriedener, glücklicher, erfolgreicher zu werden. Um ein geiles- und spannendes- oder ein ruhiges- und erfülltes Leben zu leben. Um glücklich, zufrieden und stabil in deinen Beziehungen, Partnerschaften, und im Beruf zu sein.

Für Motivation und Anregung. Für einen Kreativitätsschub. Für Ermutigungen für deinen persönlichen Weg. Für deinen Durchhaltewillen, für deine Ausdauer, zum Stärken von dem, was du in dir trägst.

Wen sprechen wir an?

  • Einzelpersonen in Aufbruchsstimmung.

  • Paare, die ihren Lebensplan suchen und umsetzen wollen.

  • Menschen, die aus beengenden privaten oder beruflichen Situationen ausbrechen wollen.

  • Menschen, die den Mut noch nicht fanden, eigene Wege zu gehen.

  • Menschen, die mehr Eigenständigkeit, Glück und Erfolg anstreben.

  • Menschen, die ja zum Leben und zu sich selbst wünschen.

Einzelpreis: je Fr. 560.- pro Person

Für Paare oder Freunde: je Fr. 450.- pro Person

*Early Bird bei Anmeldung vor dem 31. Dezember 21:

minus Fr. 100.-- pro Person

*Ermässigung auf Anfrage

*Extra: Nachbetreuung in Form eines +/- einstündigen Coachings


Wo: VIDMARhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn

iStock-523042760.jpg
DSC_5290.JPG

Thomas Nast

Thom ist seit 35 Jahren selbstständig. Zuerst als Journalist, dann als Veranstalter, Autor und gegenwärtig als Coach, Trainer und Mentor für Führungskräfte. Seine Erfahrungen, seine Ups und Downs auf dem Weg der Selbstführung, der Umgang mit Gefühlen und Gedanken, mit Selbstachtung und Selbstakzeptanz waren kein Zuckerschlecken. Thoms umfassende private- und berufliche Lebenserfahrung unterstützt alle in ihrem Vorwärtskommen und ihrer Entfaltung. Mehr zu Thom: 

www.nast-leadership.ch

Ralf Assmann

Ralf lebt von seiner Kunst und seinen Kunstprojekten. Er nahm sich vor Jahren vor, gesellschaftlich relevante Themen anzugehen und künstlerisch umzusetzen und arbeitet nun unter anderem in Bildungseinrichtungen und setzt regelmässig Performanceprojekte um. Seine künstlerische Arbeit umfasst Singer/ Songwriting, Poesie, ritueller Maskenbau, Tanz, Choreografie und Filmproduktionen. Der Schritt in die Selbstständigkeit war ein Sprung ins kalte Wasser. Dazu brauchte er Mut und eine klare Vision. Kompromisslos geht er seinen Weg als Künstler. Inspiration ist sein Credo. Mehr zu Ralf:

www.ralfassmann.ch

DSC_5279_edited.jpg
DSC_5286.JPG