Visions - Collage - Atelier

Raum zum träumen, spinnen und visionieren

mit Ralf Assmann

Eine VISIONS-COLLAGE ist eine wundervolle Möglichkeit, seine Träume, Ziele und Visionen im Leben (bzw. für das neubeginnende Jahr 2020) durch Bilder, Motive, Wörter, Farben, Kritzeleien und Schriftzitaten schon vorab für sich zu visualisieren.
Durch Visualisation machen wir uns Dinge greifbarer und laden sie gleichzeitig durch symbolhafte, kraftvolle Metaphern in unser Leben ein.

An diesem zweiten Januar-Nachmittag lädt das TanzKunstWerk zu einer meditativen und gestalterischen Reise ein, zum dich mit dir und deinen Träumen für dieses neue Jahr zu verbinden. Wir werden eine kleine intime Gruppe von bis zu maximal 12 Visionären und Visionärinnen sein.

Es hat im Studio eine grosse Sammlung an Bildern, Fotos, Drucken etc. Wenn du allerdings auch Zeitschriften, alte Fotografien oder anderes inspirierendes visuelles Bildmaterial mitbringen möchtest, wäre das eine optimale Basis für deinen kreativen Visions-Flow.

Ich freue mich, mit dir in dieses neue Jahr zu starten!

---
AM:
02.01.2020
ZEIT: 13-18 Uhr

ANMELDUNGEN bitte an:
ralf.assmann@gmx.ch
oder: www.tanzkunstwerk.ch/anmeldeformular

* auf 12 Visionär/innen beschränkt

AUSGLEICH: Fr. 120.- (*inklusive Bildmaterial, Papier, Leim & diverse Farben sowie Tee und Knabbereien)
*Kulturlegi-Rabatt mit Vorzeigen des gültigen Ausweises

WO: TanzKunstWerk VIDMARhallen (1.Stock, Raum 119), Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld/Bern, www.tanzkunstwerk.ch

BEGLEITUNG: Ralf Assmann

RALF ASSMANN

Ralf ist Initiator und Gründer des TanzKunstWerks. Als Fotograf, Bildhauer, Poet, Singer/Songwriter und künstlerischer Begleiter in Veränderungsprozessen, bringt er eine grosse und vielgestaltige Pallette an Erfahrung mit. Die Wirkung und symbolische Kraft der Collagekunst faszinieren ihn schon über viele Jahre hinweg. Ralf arbeitet analog und digital mit Bildern und bedient sich Mischtechniken aus Zeichnung, Schrift und Elementen aus der Malerei. Sein Künstlerprofil und vielfältiges Schaffen kannst du hier näher kennenlernen: www.ralfassmann.ch

37395513_10216616076736834_1159825604405

© 2019 TanzKunstWerk - designed by Ralf Assmann

  • w-facebook