Authentische Tanzimprovisation

mit: Ariane Petitmermet

Nächste Sessions:

06. & 20. September

18. Oktober

01./ 15./ 29. November

13. Dezember

Dieses Tanzformat möchte dir einen wertfreien Raum bieten, in dem du ganz in dich und was dir innewohnt eintauchen kannst. Durch die achtsame Wahrnehmung deiner Empfindungen, Gefühle und Gedanken, lässt du Impulse für Bewegung entstehen, die du in deinem authentischen Tanz zum Ausdruck bringst.

 

Wir forschen, experimentieren und improvisieren jeweils mit einem Thema, alleine, mit einem Gegenüber oder in der Gruppe.

Im Fokus stehen dabei spielerisches Ausprobieren, tänzerische Kommunikation und Interaktion, sowie die Erweiterung deines Bewegungsrepertoires.

 

So wie dein Körper neue Bewegungsmöglichkeiten und neue Wege entdeckt, so können sich auch deine Seele und dein Geist weiter entfalten und dieses Neuland für sich nutzen.

Kosten:  30.- pro Abend oder 10er Abo 270.-


Wo: VIDMARhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161

Anmeldungen direkt an:

T: 076 542 09 32 / artemisiamermet@gmail.com

Bildschirmfoto 2022-06-28 um 14.26_edited.jpg

Ariane Petitmermet

Ariane ist Tanztherapeutin und Naturpädagogin und in Ausbildung zu Trance- & Ritualtanz. Eine ihrer grössten Inspirationsquellen ist die Schwerkraft. Die Erde und ihre Anziehungskraft lässt uns unseren Körper, seine Stuktur und Stabilität unmittelbar erfahren, gibt uns Halt und lässt uns unsere Kraft spüren. Dieser nährende Austausch zwischen der Erde und der Materie unseres Körpers, fliesst stark in ihre tänzerische Forschung. 

 

arianepetitmermet.ch

0B2164C2-5321-4844-95D8-9B4518672FE8.jpeg