Persönliches Training

für Kunst & Wahrnehmung

Wie du dich in deiner Kreativität findest und nährst

mit: Ralf Assmann (freier Künstler & Prozessbegleiter)

• Hast du schon einmal bedauert, dass du aus den Talenten deiner Jugend nichts gemacht hast?
• Bist du ein sehr vielseitiger Mensch aber verzettelst dich manchmal darin?
• Lebst du dein kreatives Potenzial frei und voll aus?
• Wie kann Kreativität etwas nährendes sein, was unser Leben verändert und befruchtet?

Sich neu entdecken


In einem Erstgespräch klären wir, wie du dein Talent, dein Potenzial und deine Intuition während des Trainings wiederentdeckst, so dass du deine Kreativität und deinen Ausdruck leben kannst. Dieses Sich-Kennenlernen ist gratis (30 min) und findet Online bzw. in meinem Studio-Atelier in den VIDMARhallen statt. Anschliessend beginnt unser gemeinsamer Weg. Ich begleite dich in dein Kreativ-Sein und in neue innere Räume. Wie diese Entdeckungsreise genau aussieht, ist individuell bei jedem Menschen anders.

Es geht um dich, um deine Kunst und um deine Wahrnehmung. Via Selbstreflektion und Transfer in deinen Alltag wird das Entdeckte verankert, so dass es ein Teil von dir wird.

Neugierig?

Schreib mir eine Nachricht oder ruf an und wir machen einen Ersttermin ab. Anschliessend besprechen wir das Vorgehen. Die Treffen finden meistens im TanzKunstWerk in Bern statt, sind aber auch auswärts möglich. Voraussetzungen gibt es keine. Komm einfach wie du bist.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Ralf

Wo: TanzKunstWerk, VIDMARhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161

oder über Zoom (Online)


Preise: Fr. 125.- bis Fr. 200.- (Dauer ca. 1,5-3h) *je nach benötigtem Zeitrahmen und zusätzlichem künstlerischem Material


Kontakt: ralf.assmann@gmx.ch / +41 77 521 74 02

RALF ASSMANN

Ich bin multidisziplinärer Künstler und arbeite sehr intuitiv im direkten Kontakt mit Menschen. Methodisch bediene ich mich Ansätzen des Tamalpa Life/Art Prozess nach Anna und Daria Halprin, sowie Elementen der Improvisation, visueller Kunst, Dialogen, sowie therapeutisch-transformativen Praktiken. Es ist ein von Innen nach Aussen und von Aussen nach Innen gehen. Ein wieder Heimkehren zum Ursprung und zur eigenen Schöpferkraft. Mehr von und über mich findest du hier: www.ralfassmann.ch

37395513_10216616076736834_1159825604405624832_n.jpg

© 2020 TanzKunstWerk - designed by Ralf Assmann

  • w-facebook