top of page

Soul Whisper

Schöpferisch, kreativer Tanz aus der Tiefe des Seins

mit: Nathalie Lustenberger

Am: 02. März 2023

Um: 19:00 – 21:00

Möchtest du dich lebendig und frei fühlen beim Tanzen? Liebst du es, dich über Bewegung auszudrücken oder sehnst dich danach völlig losgelöst zu sein von Vorgaben und Technik und einfach Spass beim Tanzen zu haben?

Soul Whisper vereint Tanz und Bewegung mit Elementen aus energie-zentrierter Körper – und Bewusstseinsarbeit, mit Tools aus Life/Art wie Malen und Schreiben, mit neuem Tanz, verschiedenster Körperarbeit und vielem mehr aus einem Fundus jahrelanger Erfahrung im tänzerisch-kreativen Bereich. 

Sei im Moment. Nimm den Körper bewusst wahr. Sei in Kontakt mit dem Inneren und gleichzeitig mit dem, was aussen ist. Lenke bewusst die eigene Energie, atme und sei ganz präsent im Hier und Jetzt. Fliesse. Sei in Verbindung. Vergiss dich selbst und entdecke dich neu. Entspannt und voller Energie. 

Du bist willkommen – mit und ohne Vorkenntnisse! 

Soul Whisper holt dich da ab, wo du gerade bist. 

 

Kosten: 35.- (Richtpreis)

Anmelden: nathalie@joymountain.ch, T 079 378 54 92

Weiterführende Infos: www.joymountain.ch

Wo: TanzKunstWerk, VIDMARhallen 1.Stock Raum 118, Könizstrasse 161 Liebefeld

SoulWhisper.jpeg

Nathalie Lustenberger

Nathalie ist freischaffende Natur-Performance-Künstlerin, Theater- und Tanzpädagogin und integrative Prozessbegleiterin. In ihrer Arbeit verbindet sie Tiefe mit Leichtigkeit, Bewusstseinsarbeit mit künstlerischem Ausdruck, Grob – mit Feinstofflichem.

Dabei geht es ihr darum, zu stärken was wir Menschen zutiefst sind und was in uns als Potential angelegt ist. In ihren Workshops öffnet sie Räume für das Erforschen und wieder in Kontakt kommen mit dem, was uns lebendig macht und dessen Ausdruck über Bewegung, Tanz, Stimme und andere künstlerische Mittel. 

DSC_3243_edited.jpg
bottom of page